Sie haben Probleme beim Starten oder Bedienen von Auctober? Sie vermissen eine Funktion oder möchten einen Fehler melden?
Kein Problem, am besten schauen Sie zuerst im Forum, ob das Problem nicht schon von jemand anderem gefunden und gelöst wurde.
Eine Suchfunktion ist auch enthalten.
Wenn Sie einen Fehler melden möchten, einen Verbesserungsvorschlag haben oder sich eine bestimmte Funktion wünschen, gehen
Sie zum Auctober Mantis Bugtracking System und tragen Ihr Anliegen ein. Schauen Sie auch hier, ob Ihr Problem nicht schon
gelöst wurde.
In schwierigen Einzelfällen können wir einen Remote-Support Termin vereinbaren, bei dem wir uns das Problem auf Ihrem Rechner ansehen können. Dafür
gibt es das Auctober Remote Support Tool. Das Tool ist derzeit nur für Windows verfügbar, auf anderen Betriebssystemen
ist dasselbe natürlich auch per VNC möglich.
Wenn Sie das Programm öffnen, erscheint folgendes Fenster. Klicken Sie auf den Text "hier doppelt klicken".
Bitte Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Remote Support Termin machen wollen: support (AT) auctober.de